M.Sc. Christopher Kaatz

Wissenschaftlicher Mitarbeiter

Raum 315

Telefon: 0381 498 4373

Fax: 0381 498 4378

christopher.kaatz [at] uni-rostock.de

 

 

PUBLIKATIONEN

 

Kaatz, Christopher und Christian Brock (2016), „Service Quality in a Digitally Empowered World. From E-Service Quality to M-Service Quality,” 5. Rostocker Dienstleistungstagung, Universität Rostock, Deutschland.

Brock, Christian, Maxi Bergel und Christopher Kaatz (2017), „Dienstleistungsmarken – Aktuelle Entwicklungen, spezifische Herausforderungen und Implikationen für die Markenführung,” in: Hans Corsten und Stefan Roth (Hrsg.) Handbuch Dienstleistungsmanagement (1345-1360), Verlag Franz Vahlen, München.

Blut, Markus, Christian Brock und Christopher Kaatz (2017), „Die Qualität muss stimmen,” Markenartikel- Das Magazin für Markenführung, 3, 64-66.

Kaatz, Christopher, Christian Brock and Markus Blut (2017), „From E-Service Quality to M-Service Quality: Development of a Measurement Model,” 2017 Frontiers in Service Conference, New York, USA.

Kaatz, Christopher (2017), „Developing a Hierarchical Model for Mobile Service Quality,” Workshop Dienstleistungsmarketing 2017, Universität Rostock, Deutschland.